';

Über mich

Home — Über mich

I have the ocean’s soul.

I am chaos.

Hallo liebe/r Leser/in,

mein Name ist Emily Crown. Hinter diesen Namen versteckt sich eine junge Autorin und Studentin, mit vielen Gedanken, unzähligen Ideen und ganz großen Träumen. Ein nach Außen nicht zu erkennendes Chaos, aber im Inneren ein Sturm.

Image module
Image module

Breathing dreams like air.

Aber ich schreibe nicht nur gern, sondern spreche auch gern darüber. Ich liebe es, mich mit anderen Autoren auszutauschen & meine Erfahrungen zu teilen. Darum habe ich einen Podcast gestartet, in dem ich zum einen über die persönliche Weiterentwicklung, zum anderen aber auch über das Schreiben spreche. Fifty/Fifty sozusagen.

Dabei immer ein Ziel vor Augen – Breathing dreams like air – denn wer seine Träume lebt, lebt irgendwann im Glück.

Eine Autorin.

Zwei Namen.

Neben betriebswirtschaftlichen Vorgängen brenne ich aber vor allem für meine große Leidenschaft – das Schreiben. Ich schreibe über zukünftige Schreckensszenarien oder die ganz große Liebe. Wenn also nicht gerade Häuser in Flammen aufgehen, sprühen die Funken zwischen den Charakteren – und manchmal auch beides.

Und weil dafür ein Name nicht reicht, habe ich sogar zwei.

Unter Emily Crown schreibe ich über die große Liebe.

Unter E.R. Swan über zukünftigen Schreckensszenarien.

Image module
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild