';

Meine Bücher auf einen Blick.

Home — Meine Bücher

Romance

Zwölf Songs, zwölf Erinnerungen, zwölf Liebeserklärungen

Image module
Image module
Leserstimmen

Ich durfte das neue Buch von Emily Crown vorab lesen und sie hat mir glatt den Boden unter den Füßen, mit den guten Stück weggezogen.

-Danis World of Books

Ich liebe dieses Buch und habe jede Seite genossen. Ein absolutes Lesehighlight, dass mehr als 5 Sterne verdient!

-travelbooksandcoffee

Evan und Carrie sind zwei absolut realistische und tiefgründige Charaktere, von denen man unbedingt mehr erfahren will. Emily Crown hat eine so „echte“ Schreibweise, dass man Carrie einfach jede Entscheidung so abnimmt.

-Stephsbookjewels

Dystopie

Was tun, wenn die Welt vor dem Abgrund steht?

Image module
Image module
Image module
Leserstimmen

Das Buch hat keineswegs den Anspruch, moralisch zu sein, es gibt nicht DEN ultimativen Tipp, mit den beschriebenen Situationen umzugehen, sondern es greift die Themen auf, die erschreckend nah an unserer Welt gebaut sind.
Es rüttelt auf, es weckt die Sinne und ich persönlich gehe nun mit einem Blick durchs Leben, der mich für solche Themen sensibilisiert. Ich achte mehr auf meine Mitmenschen.
Und das hat dieses Buch so unfassbar genial umgesetzt.

-Fuchsiasweltenecho

Dieses Buch ist eine Dystopie die schonungslos ehrlich ist, hier wird nichts beschönigt.
Und genau das macht dieses Buch so besonders.
Ich für meinen Teil bin mehr als begeistert.
Und genau deshalb kann ich euch dieses Buch nur empfehlen.

-Lines Books

Begebt euch auf eine actionreiche Reise mitten in die Apokalypse mit einer talentierten Autorin die euch fesselt und mit neuen Wendungen überschüttet, sodass ihr kaum aus dem „AHA! Moment“ heraus kommt.
Es ist ein Buch was einige unterschwellige Botschaften vermittelt. Menschen die Rang und Namen haben, haben eher das Glück zu überleben als der kleine Mann von nebenan. Egal welche Monster sich unter diesen Titeln verstecken, man gewährt ihnen Immunität, so dass sie tun und lassen können was sie wollen. Lest dieses Buch und ihr werdet verstehen was ich meine. Auf so viele Arten ist diese Story lesenswert, sodass ich sie jedem wärmstens empfehlen kann.

-Arya Green

„So please, oh please, we beg, we pray, go throw your TV set away, and in its place you can install a lovely bookshelf on the wall.“

-Roald Dahl

  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild